Testimonials

Nathalie Hirsekorn - , Leistungsschwimmerin

Bei meinem fast täglichen Einsatz im Swimmingpool bin ich meiner Haut diese Pflege schuldig. 

Nathalie Hirsekorn
Leistungsschwimmerin
Luna Wedler - , Schauspielerin

“Bei meinen stressigen Drehs, braucht meine Haut immer eine gute Pflege, die finde ich bei V-Cosmetic!”

Instagram: @lunawedler

Luna Wedler
Schauspielerin
Mr.Da-Nos, Roland Bunkus - Starhouse Productions GmbH, CEO / Producer / DJ / Remixer / Marketer

"Bei meinen vielen stressigen Auftritten im In- und Ausland wird meine Gesichtshaut stark beansprucht. Mein gepflegtes Aussehen und spürbares Wohlbefinden halte ich mit der richtigen Work-Life-Balance fit sowie der perfekten revitalisierenden Unterstützung der V-MAN Produkte von Dr. Wedler."

Instagram: @mrdanos

Mr.Da-Nos, Roland Bunkus
CEO / Producer / DJ / Remixer / Marketer
Starhouse Productions GmbH
Silvio Senn - , Influencer & Personaltrainer

"Da ich täglich mein Gesicht in den Storys bei Snapchat und Instagram präsentiere – und es dort nicht die Möglichkeit gibt alles zu photoshoppen – ist es wichtig ein gepflegtes Erscheinungsbild zu haben. Die passenden Produkte fand ich bei V COSMETIC! Ich bin überzeugt und begeistert!"

Instagram: @silviosenn

Silvio Senn
Influencer & Personaltrainer
Dr. Christoph Linkwitz - CLB GmbH, L-Homes B.V., Geschäftsführer und Internet Unternehmer u.a. Gründer der ricardo.de AG

"Auf unserer EM-Tour 2016 hatten wir einen Tag Fussball-Pause und nutzten die freie Zeit am Strand der Cote D’Azur. Der vergessene Sonnenschutz rächte sich am Abend mit einem saftigen Sonnenbrand. Ich überlegte nicht lange, da mir einfiel wie erfolgreich ich vor einem Jahr einen Sonnenbrand bei meiner Tochter beheben konnte: V COSMETIC Women Balm direkt auf die Haut, nach der Dusche, und sowohl Schmerz als auch Rötung nahmen stündlich ab - wie damals bei meiner Tochter."

Dr. Christoph Linkwitz
Geschäftsführer und Internet Unternehmer u.a. Gründer der ricardo.de AG
CLB GmbH, L-Homes B.V.

Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Sie weiter auf dieser Seite bleiben, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.
Datenschutz akzeptieren.

Dr. Volker Wedler (Plastischer Chirurg)
Dr. Antonia Regnier (Dermatologin)

Schlafprobleme?


Haben Sie eine Frage zu Hautproblematiken oder Hautpflege bzw. zu plastisch chirurgischen Themen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!