V COSMETIC Dr. Volker Wedler

V COSMETIC Dr. Volker Wedler

Das V in V COSMETIC steht für den Vornamen des Erfinders Dr. med. Volker Wedler. Als täglich praktizierender Arzt verfügt er über eine mehr als 15-jährige Berufserfahrung in plastischer, rekonstruktiver und ästhetischer Chirurgie und gilt als Kapazität in der Handchirurgie.

Seine bereichsübergreifende Arbeit und sein unstillbares Forschungsinteresse äussern sich auch in unzähligen Fachreferaten an internationalen medizinischen Kongressen und in einer eindrücklichen Liste viel zitierter Publikationen. Er war Chefarzt der Abteilung für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie im Kanton Thurgau (Schweiz) an den Kantonsspitälern Münsterlingen und Frauenfeld sowie an der benachbarten Bellevue-Klinik in Kreuzlingen.

Dieser breite und langjährige Erfahrungshorizont im klinischen
 Alltag und in der Forschung haben ihn auf die Idee gebracht, wie man beanspruchte Haut wirksam und nachhaltig pflegen, regenerieren und verwöhnen kann.

Resultat ist die V COSMETIC Pflegelinie.

Dr. med. V. Wedler hat drei grundlegende Voraussetzungen definiert, die für alle V COSMETIC Produkte gelten sollen:

  • Eine universelle Lösung für ‘Good Aging’ und ‘Daily Lifting’
  • Eine intensive Gesichts- und Körperpflege für den ganzen Tag
  • Ein Wohlgefühl mit perfekt gepflegter und regenerierter Haut

“Die Behandlung beanspruchter, beschädigter und gestresster Haut ist Teil meines Berufes als Arzt und Chirurg. Mit über fünfzehn Jahren Erfahrung im OP, in der Diagnostik, Nachbehandlung und Forschung weiss ich heute sehr gut, was die Haut braucht, um sich nach sportlichen Aktivitäten, UV-Strahlung beim Sonnenbad, körperlicher Anstrengung und anderen Belastungen zu erholen. Sehr viel habe ich bei der Behandlung und Regeneration der Haut mit Operationsnarben gelernt. Was sich hier bewährt, ist mit den entsprechenden Anpassungen geradezu ideal für die tägliche Hautpflege für Frauen und Männer im besten Alter.”

V COSMETIC ist eine Linie aus innovativen Pflege- und Regenerationsprodukten, die schon durch leichtes Eincrèmen schnell einziehen und die Haut während Stunden aufbauen, schützen und erfrischen.

V COSMETIC WOMEN und MEN gehören zu den wenigen Hautpflegeprodukten auf dem Weltmarkt, die von einem erfahrenen und praktizierenden Arzt entwickelt wurden und mit ihren ästhetischen Aufbaueigenschaften einen wirksamen Beitrag zum ‘Good Aging’ und ‘Daily Lifting’ liefern.

VCosmetic
Dr. Volker Wedler
Dr. Volker Wedler
GeschäftsführerGeschäftsführer V Cosmetic

Guten Abend!

Haben Sie eine Frage? Wie darf ich Sie unterstützen?
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!